1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Phone: Nexus One knapp über 500 USD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von oliversum, 6. Januar 2010.

  1. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    In Europa zwar noch nicht erhältlich, aber hier könnt ihr einen Blick aufs Nexus One werfen.
    Besondere Innovationen sehe ich da nicht, aber den Preis finde ich seeeehr spannend. Und man erkennt deutlich, dass das Gerät von HTC hergestellt wurde :)
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Echt? woran erkennt man das HTC der Hersteller ist??? :) :) :)

    Nein Spaß bei Seite, für momentan ca 349.00 € bestimmt nicht schlecht! Mal sehen, was darüber noch kommt!