1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Google play auf ZTE u960s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von androidab, 14. November 2012.

  1. androidab
    Offline

    androidab New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE U960s
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage, ich besitze ein ZTE U960s und wollte fragen ob mit diesem gerät jemand schon erfahrungen gesammelt hat. Insoweit hab ich mich mit dem gerät angefreundet, auch das Sms schreiben mit Deutscher unterstützung klappt, Nur ein problem hab ich, wenn ich den Googleplaystore Installiere und ihn dann starte, bekomm ich die Meldung ob ich mit einem Konto verbinden will, da klick ich auf ja und die Google Play app geht aus und ich steh im Menü.
    Mein Google Konto hab ich bereits im Gerät angelegt und es klappt auch mit der emailgeschichte.


    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Ach ja hab ich vergessen, auf der Seite von google steht das Gerät als unterstütztes Gerät.