1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Google Play Store auf Amoi N850 installieren

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von bihiho, 8. Juli 2013.

  1. bihiho
    Offline

    bihiho New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    4
    Handy:
    Amoi N850
    Wie kann ich den deutschen Google play store auf meinem Amoi N850 installieren? In chinesisch scheint er drauf zu sein. das nutzt mir aber nicht viel. Hab schon mehrere APK´s ausprobiert, aber entweder schlägt der download fehl, oder es wird installiert, jedoch geht der play store nicht auf. schließt immer sofort wieder.
    Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Hab jetzt schon soviel gegoogelt, ihr seit meine letzte Hoffnung !!!
    Grüße bihiho