1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Play Store auf dem Zophone i5..Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von xbox, 10. März 2013.

  1. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Hallo Freunde,
    Ich muss anscheinend doch einen neuen Threat aufmachen. Komme nicht weiter!!
    Also zu meinem Problem: Ich habe seit ein paar Wochen ein "Zophone i5" (zumindest wurde es mir als solches verkauft) mit einem mtk 6575 Prozessor (was sich erst nachträglich herausstellte)..
    Habe es mit Superoneclick gerootet und den Google Play Store installiert. Dieser lässt sich auch starten und verlangt einen Google-Account hinzuzufügen. Alles schön und gut, hab meine Logindaten eingegeben, weiter gedrückt, doch sobald das Phone mit den Google Servern kommunizieren will, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Stabile Internetverbindung besitzten würde... Habe in anderen Threats gelesen, von Leuten, die das selbe Problem haben, dass das Phone nicht kompatibel sei...
    Jetzt frage ich mich stimmt das? Und kann man es umgehen? Oder habe ich den Play Store falsch installiert??
     
  2. inQoo
    Offline

    inQoo New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone
    same problem :grin: jemand ne idee?