1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail auf dem Efox 3Gs

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Kartdriver, 29. Dezember 2009.

  1. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hallo,

    habe einen Acc bei Googlemail und würde die Mails gerne vom Telefon aus sehen.
    Habe schon versucht so ein Emailkonto einzurichten und auch schon Gegooglet aber finde einfach nicht die richtigen Einstellungen mit dennen es funktioniert...
    Vielleicht hat ja jemand hier auch einen Googlemail Acc und bei ihm funktioniert es?!

    Gruß Kartdriver
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich hab das V802, auch mit Wlan.
    Und ein Googlemail-Konto.
    Ich bin einfach mit dem Browser zu Google, dann IGoogle, mich dort angemeldet und "remember me" Haken gesetzt.
    Den Link als Favorit abgespeichert, fertig.
    So kannst du online deine mails lesen.

    Edit: ach ja, hab bei IGoogle noch das Gadget "Googlemail" angelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009