1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone 3G wird von Flashtool nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Bogo, 8. Dezember 2012.

  1. Bogo
    Offline

    Bogo New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone 3gs
    Hallo Liebes Forum,
    habe heute versucht mein Goophone 3GS von Launcher Version IOS5.1.1 auf 6.0.1 erneut zu flashen.
    Warum erneut, ich hatte/habe es bereits bei meinem eigenen gemacht doch nun wollte ich es bei einem Freund durchführen.
    Alles lief gut, Treiber werden ohne Probleme installiert usw. nun wurde dass Handy beim ersten Versuch vom Flashtool auch ohne Probleme erkannt doch waren wir ungeduldig und da zu diesem Zeitpunkt sich nichts regte in der Progressbar drückten wir auf Stop und wollten dass Handy reboot. Fehlanzeige. Nichts ging.
    Nun, kein Problem, kurz wieder eine andere Rom drauf flashen nur wurde dieses mal zwar dass Handy vom PC richtig erkannt doch dass Flashtool findet es nicht mehr.
    Kurz:
    • Handy geht nicht an, kein recovery oder ähnliches möglich
    • PC erkennt Handy, Flashtool erkennt es aber nicht

    Liebe Grüße vom neuesten Mitglied
     
  2. Bogo
    Offline

    Bogo New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone 3gs
    Problem hat sich gelöst ^^ peinlich..Akku war leer :grin: