1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

goophone 4gs von aliexpress und ich bekomme keine 3g verbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sophone, 8. März 2012.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    hallo ihr

    ich habe mir von einem hier aus dem forum ein goophone 4gs gekauft und ich bekomme keine 3g verbindung. muß ich irgenwo noch was einstellen oder wurde ich beschissen. laut der anzeige sollte es aufjedenfall 3g haben, habe auch extra danach gefragt und er hat mir gesagt es habe 3g...

    hat einer noch einen tip?
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    hat vieleicht einer ne ahnung woran ich an dem telefon erkennen kann was es genau für ein gerät ist?
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Mach mal paar Bilder davon. ;)