1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Goophone i5 geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ysk91, 20. März 2013.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,667
    Danke:
    1,558
    Handy:
    UMI ZERO
    Mit etwas Liebe zu den kleinen Schei...ern wirds auch was:hehehe:

    Gratulation!
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,761
    Danke:
    1,478
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Im Ernst, das olle Ding hat mir auch leid getan. Lag da so "eigentlich bin ich doch noch in Ordnung" rum :hihihi:
    Danke nochmal, echt ne feine Sache dein Engagement :)