1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone i5 hängt im Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von hartmannsteffen, 23. Januar 2014.

  1. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    @freste nein nicht übersehen und nicht absichtlich weggelassen...danke dafür...ich hatte die Datei runtergeladen und entpackt. Allerdings gibt es da so viele unterverzeichnisse und dateien, da bin ich überfordert. Ich hab auch keine Ahnung was was ist oder sein soll . Dateien mit irgendwelchen Zeichen und Hieroglyphen. Echt keine Ahnung...sorry
     
  2. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    und wenn du nach der Schritt für Schritt Anleitung gehst die ich da gemacht habe, denn mein IP5 hat den selben Schriftzug beim Starten.

    Gruß freste
     
  3. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    alles so gemacht wie beschrieben...betriebssystem noch neu aufgesetzt...treiber installiert preloader und vcom...dann fehlermeldung...so langsam mog i nimma
     

    Anhänge:

  4. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Alternative: Weiter rumsuchen.
    Vielleicht passt aber auch die ROM von freste. Drücke mal die Daumen.

    Wenn Du es aufreißen solltest, so was wird gesucht:
    Aufkleber.jpg
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Also als ich meines "aufgerissen" habe war kein solcher Aufkleber drin.... auch nicht sowas ähnliches ....

    Gruß freste
     
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO