1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone i5 hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bero95, 11. August 2013.

1. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
    hey leute will mir das handy bestellen : http://www.fastcardtech.com/Goophone-i5-N2 Was muss ich ankreuzen um diese schicke android biene hinten drauf zu haben (http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2012/08/goophone-i5-kirf.jpg) ? Und was muss ich ankreuzen um KEINE apple firmware drauf zu haben, ich möchte nämlich das ganz normale android 4.2 drauf haben , die software die man auch auf den normalen android handys drauf hat. Im enddeffekt will ich ein iphone 5 mit biene hinten und mit der normalen android software :grin:. wäre cool wenn ihr mir kurz sagen könnten was ich da ankreuzen muss um das zu bekommen.
    ps die box ist ja auch voll stylisch xD

danke im vorraus :)

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

mit 'normaler andorid software' meine ich also eigentlich die neuste android rom also hauptsache kein iphone rom

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  2. matt_smith

matt_smith Guest

Du kannst nichts dergleichen in den Optionen auswählen. Nur Root, die Farbe und Zubehör können gewählt werden.

3. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
    weißt du denn Alternativen wo man die auswahl hat..?

4. PainAshes

PainAshes Guest

freundchen, du muss einfach bei "leave a message" die farbe und das logo selber nennen ansonsten kriegste ein "random" teil . also schön sagen was mann will

5. Schwobajoe

Schwobajoe Member

1
    Handy:
    KA08
    Hast du jetzt ne Möglichkeit gefunden ein normales Android auf den iPhone Clone zu spielen? Würde mich auch interessieren.