1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone i5 N2 empfehlenswert? und Rom

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Matze1992, 1. April 2013.

  1. Matze1992
    Offline

    Matze1992 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs-3 vom Drachen
    Hallo,

    nach langer Chinaabstinenz will ich mal wieder ein Handy aus China kaufen, genauer das Goophone i5 N2 ( http://www.fastcardtech.com/Goophone-i5-N2#aa ).
    Ist dieses empfehlenswert? Ich lege viel Wert auf ein gutes Gehäuse aus hochwertigen Materialien, spring ich will keinen Plastikbomber.

    Außerdem habe ich bei XDA mal nach anderen Roms gesucht, aber nur eine für das Goophone i5 Lite gefunden, ist das dieses? ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2131475&highlight=i5+n2 )

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Gruß
    Mathias
     
  2. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    LOL :hehehe:
    Da muß ich mich wohl mal drum kümmern ;)
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    also wenn man auf den download klickt steht da dass es für das goophone lite/n2 ist ;)