1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone i5 n2 Kabel Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hamfrey, 23. April 2013.

1. Hamfrey

Hamfrey New Member

1
    Handy:
    /
    Hallo Zusammen,

ich weiß das das Problem nicht ganz neu ist, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute ein Goophone i5 n2 bekommen (hoffe ich zumindest). Jetzt hab ich aber das Problem dass mein PC (Win8) das Goophone nicht erkennt... Das Goophone lädt über den PC problemlos auf, aber wird nicht erkannt. USB Debugging ist auch an. Im Gerätemanager wird es aber nicht angezeigt... Ist Das Kabel defekt? Wenn ja kann mir jemand ein Link geben wo ich ein funktionierendes kaufen kann?

mfg
    Hamfrey

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    entweder ist das kabel nicht voll belegt (nur zum aufladen) oder es bekommt zu wenig stro,.
    ich hab einen hub mit eigener stromversorgung, bei mir gehts am tab und am phone.

check this out.

3. Hamfrey

Hamfrey New Member

1
    Handy:
    /
    Danke. Zu wenig Strom kanns eigentlich nicht sein, da ich ein anderes Handy problemlos anschließen kann und es erkannt wird... Gibt es eine relativ sichere Quelle für funktionierende Kabel? Das Original von Apple solls ja nicht tun weil es anders belegt ist?

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die abgegebene stromstärke ist auch nicht das problem, der pc gibt 500mAh ab, evtl. benötigt das phone etwas mehr um richtig zu funktionieren.
    ist jedenfalls bei mir der fall, deswegen habe ich einen hub mit eigener stromversorgung an dem ich mein phone hänge.
    muß nicht, kann aber...oder wie oben, das kabel ist nicht voll geschaltet, ich weiß es nicht.
    ausprobieren.

5. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    damit es im debugging erkannt wird brauchst du den passenden treiber. wenn du debugging ausschaltest sollte es als externer speicher erkannt werden.

6. Hamfrey

Hamfrey New Member

1
    Handy:
    /
    Das Problem ist ja, dass das Handy gar nicht erkannt wird. Weder als externer Speicher noch als irgendwas anderes. Kann ja eigentlich nur das Kabel sein... Wenn ich vorsichtig an der Kabeldurchführung an dem Lighning Connector ziehe merke ich auch das der ein gewisses Spiel hat, lässt sich vor und zurück bewegen. Das Handy an sich funktioniert tadellos, aber so kann ich es ja nicht rooten, wenn es erst gar nicht erkannt wird.