1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone i5 N2 lite angekommen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xenon80, 21. Januar 2013.

1. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    @CononalZap

Würdest du das Handy empfehlen. Jetzt wo du den Playstore am laufen hast? Lieg ich da richtig, dass man mit 227€ inkl. DHL Express und 19% Steuer rechnen muss?

2. mustrum

mustrum Member

0
    Handy:
    i9300 Andorid 4.0 MTK6577
    Wie ist die Qualität der Fotos. Funktionierender Autofokus? LED Blitz brauchbar? Wie schnell lockt GPS.
    Das sind die Dinge die mein Tinji nicht kann und der Grund weshalb ich es bald austauschen werde. Das Goophone wäre ideal aber wenn möglich nicht die LITE Variante.

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nun wartet mal ab, ein paar Tage und ihr könnt das alles auf colonel's blog getestet sehen und lesen.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch bin ich nicht so 100%ig Glücklich, habe Probleme die Kalender App mit meinem Google Konto zu syncen. Aber Play Store geht jetzt, Kontakte sync, Gmail und Youtube syncen :) Ich hoffe mal, daß mayiandjay sich noch um den Kalender kümmern wird?

Mit Steuern sollte man immer rechnen.

Kamera und GPS scheinen wieder einmal recht schlecht zu sein :( Wer darauf wert legt, wird mit diesem Handy nicht glücklich!

Du weiß Dinge, von denen ich nichts weiß :hehehe:

5. mustrum

mustrum Member

0
    Handy:
    i9300 Andorid 4.0 MTK6577
    Dachte ich mir. Irgendwo müssen die auch sparen. Hmm vieleicht doch ein nexus 4. :laughing:

6. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das Handy ist der maßen überteuert das hat den iphone 5 zuschlag bekommen............ Für das Geld bekommt man schon bessere Geräte aus China.

7. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hey, du MUSST, schließlich hab ich's versprochen! :boast:

Wie ist denn das Gehäuse? Hochwertig? Leider hat es ja wieder den "Verräterhomebutton"...

8. PainAshes

PainAshes Guest

@maliziaboy "Das Handy ist der maßen überteuert das hat den iphone 5 zuschlag bekommen............ Für das Geld bekommt man schon bessere Geräte aus China."

Vom wegen überteuert, 1. die Marke Goophone liefert Qualität, das heißt es ist den Preis wert.
    2. Was kosteten/kosten den die anderen Iphone fakes "noch", zum Beispiel das Dami y5 kostet 175USD.
    gut wenn du die hero serie gut findest, naja, ist halt Geschmackssache .

9. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Wo ist die Qualität ? schlechte Kamera schlechtes Rom schlechter GPS empfang.........

10. PainAshes

PainAshes Guest

gut, aber nenne mit bitte einen clone mit guter Cam:
    GPS müsste egentlich der selbe wie beim hero 2000 sein
    und das gehäuse ist 1:1 vom iphone und müsste edelstahl sein

11. ColonelZap

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das fühlt sich eher nach Aluminium an ;)

12. xenon80

xenon80 New Member

0
    Handy:
    HTC Sensation XE
    Goophone i5
    Nachdem ich mein Goophone ein Soft-Brick verpasst und es fast tot war, kann ich jetzt Entwarnung geben.
    Es läuft wieder. Danke nochmal an CZ und N2k1!

Für alle, die an ihrem Goophone Veränderungen am System vornehmen möchten sei gesagt, dass im Falle eines Soft-Bricks erstmal keine Möglichkeit mehr besteht auf das Handy zuzugreifen.
    Das Handy bleibt beim Starten im Bootlogo hängen und friert ein. Jetzt kann man entweder warten bis der Akku leer ist oder man drückt den Resettaster neben der Kamera.
    Allenfalls kann man noch in den Werks Recovery Modus mit Power+Vol.Down starten. Der ist aber so schlecht, dass das einzige was man dort machen kann ist den Resettaster erneut zu drücken.

Was jedoch noch funktionierte, war das recovery.img über SP Flash Tool einzuspielen. Die normal gesicherte recovery.img bringt aber nichts.

Im Recovery Sammel Thread findet ihr jetzt ein recovery.img, welches mit dem ordentlichen CWM versehen wurde. Jetzt kann man auch im Falle eines Soft-Bricks wieder Zugang zu seinem Goophone erhalten.
    Im günstigsten Fall reicht ein Wipe und das Handy startet wieder wie gewohnt. Wenn nicht hat man immer noch die Möglicheit ein komplettes Backup Rom als *.zip vom SD Speicher zu installieren.

Also vor dem Basteln das CWM aufspielen!

13. ColonelZap

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur mal so "aus Spaß" ;)

[video=youtube;ot-bQ-a13qI]http://www.youtube.com/watch?v=ot-bQ-a13qI[/video]

14. Nebelraser

Nebelraser New Member

0
    Handy:
    PinPhone
    Hallo Leute,

denkt ihr daß dieses Gerät dasselbe ist wie dieses "Goophone i5 N2" Handy? Von den Parametern schaut es so aus, obwohl es gibt einige kleine Unterschiede. Die können aber wohl fehlerhafte Angaben sein.
    Z.B. die 3G-Bänder scheinen etwas anders zu sein... die FCT-Beschreibung spricht von 850 und 2100 MHz, die andere sagt 850/900/2100 Mhz. Wundert mich welche richtig ist. Obwohl für mich wäre es eh fast egal, nachdem ich in den USA bin und da benutzen die Serviceprovider entweder 1900/2100 MHz oder 1700/2100 Mhz, also mit diesen Goophones kriege ich sowieso nur EDGE wenn ich mich nicht irre... :(

Ach ja, und wenn jemand eine Anleitung zusammenstellen könnte, wie man diese Geräte rooten und CWM draufspielen soll, das wäre echt Klasse. Einigermaßen kann ich schon Dinge schaffen, aber ich bin halt kein Handy-Hacker :[
    Und so wie es aussieht, man muß diese schon rooten, um Google Play store und generell die Google Apps draufzukriegen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  15. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, das dürfte das gleiche sein.

16. ColonelZap

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So sieht das beim goophone aus:

20130125161841122.jpeg

17. metallica1980

metallica1980 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Falls es noch nicht alle hin bekommen haben playstore zu installieren dann könnt ihr folgendes machen :

Geht auf die Seite m(Punkt)Aptoide(Punkt)com und installiert euch den a p t o i d e App. Wenn Ihr das gemacht habt , geht ihr rein dann auf suchen und gebt ihr da playstore ein. Dann könnt ihr es runterlasen. Fertig!!!
    Hoffe ich konnte helfen.

P. S. Von da aus könnt ihr auch b.l.a.c.k.m.a.r.t. Installieren da bekommt man ALLE Apps kostenlos

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  18. *v3n0m*

*v3n0m* New Member

0
    Handy:
    Goophone i5 N2
    So, auf Wunsch eines Users, hier mal Bilder meines Goophone i5 N2 von FCT in Schwarz.
    Wie man auf dem letzten Bild sieht, passt eine Original Iphone5 Hülle perfekt ;-)

IMG_0424.JPG IMG_0425.JPG IMG_0426.JPG IMG_0427.JPG

19. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
  20. *v3n0m*

*v3n0m* New Member

0
    Handy:
    Goophone i5 N2
    Ne das täuscht, ist mir auch grad erst auf den Bildern aufgefallen.