1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone i5 N2 V2 oder Goophone i5 N2?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von snoety, 22. März 2013.

1. snoety

snoety New Member

0
    Handy:
    HTC Legend
    Hi, habe vorgestern endlich mein Paket von FCT bekommen.
    Bestellt habe ich das Goophone i5 N2 Dual core QHD 960 Retina screen allerdings habe ich den Verdacht das die mir das Goophone I5 N2 V2 oder ein anderen Clone geschickt haben.
    Ich komme darauf wie ich neben der Hörmuschel nicht diese 2 makanten "Löcher" habe.
    Das Lightning Kabel passt und mit dem lade ich das Teil.

Gibt es sonst noch Merkmale wie ich die zwei unterscheiden kann?

Wenn die mir dann doch das falsche geschickt haben, was kann man da machen...?

2. chrisrock782003

chrisrock782003 New Member

0
    Handy:
    Huawei Ideos X3 weiss in Händen der Ehefrau
    Samsung Galaxy S2 GTi 9100 schwarz in Benutzung
    HTC HD2 Android Froyo verkauft
    LG P920 Optimus 3D umgetauscht
    Samsung 3200 GT in der Schublade
    Nokia 5230 verkauft
    LG TV Handy Geschäftshandy
    verschiedene nicht erwähnenswerte
    Wenn Sie das falsche geschickt haben kannst und solltest du sie darauf hinweisen was dann hoffentlich bei dir mehr bewirkt als bei mir. Ansonsten stink sauer sein und versuchen mit dem falsch gelieferten Phone zu leben. Oder wenn sie es dir vorschlagen zurückschicken und nen Fall bei PayPal öffnen aber Versand kostet dich Geld. Oder hier im forum oder Sonstwo an interessierte verkaufen und dein Glück erneut versuchen (meiner Meinung nach aber nicht mehr bei fct).

Gruss von einem mitfühlenden!

3. flumo

flumo Active Member

195
    Handy:
    ZTE Axon mini
    soweit ich die widersprüchlichen Angaben (Text vs Screenshots) deute
    hat das V2 neben der geringeren Auflösung deutlich mehr Speicher (10GB?) und ist dicker (8,1 statt 7,6mm).
    Und das i5 N2 soll micro-SD-Karten nehmen???
    Das das V2 mit JB 4.1 und das "normale" noch mit ICS 4.0 laufen soll kann nat. inzwischen aktualisiert sein
    Und wegen der Löcher; wenn man sich die Bilder ansieht, sind mal welche da, mal nicht (bei beiden)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013