1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Goophone I5 - Screenprotector und Case/Cover

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von herbertleichtfuss, 11. Dezember 2012.

  1. herbertleichtfuss
    Offline

    herbertleichtfuss Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    yophone v3 ???
    Hallo,

    wo bekomme ich eine 100 % passende Screenprotector Folie (Kameralinse links vom Hörerlautsprecher) und ein genau passendes Silikoncover für das Goophone I5 ?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit passendem Zubehör gemacht ?

    Leider gibt es bei vielen Anbietern unterschiedliche Abbildungen/Angaben (z.B. Front mit Kameralinse oberhalb des Hörerlautsprechers), die mich verunsichern, ob die Teile wirklich passen !?



    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. basshunter
    Offline

    basshunter New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5 Weiß 32Gb
    Die Kameralinse ist ja auch original beim Appel, oberhalb des Hörers. Daher denke ich, dass du beim Hersteller nachfragen solltest?! In diesem Fall, goophone.hk