1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

goophone i5c, micro oder nanoSIM ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tobyair, 24. November 2013.

  1. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich nutze es zur Zeit im Alltag und komme damit gut zurecht. Es kommt aber immer darauf an, was man alles mit dem Handy macht. Ich nutze es eigentlich nur für WhatsApp und dafür ist es allemal tauglich. Für Zocker ist es aber nichts.
     
  2. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    also whatsapp u. facebook is kein problem fürs gerät ?