1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GOOPHONE I5C Problem mit ROMs

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von IceTea7, 19. Dezember 2013.

  1. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,147
    Danke:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hi,
    ich habe mit meinem Goophone 5C Probleme mit dem Netzwerk.
    Ich habe nun zwei ROMs, die mit meinem Modell kompatibel sind.

    Das Problem ist, dass Rom 1 viele Bugs enthält und nicht richtig funktioniert. Hier kann ich aber telefonieren und per Sim ins Internet.

    Rom 2: Diese ROM läuft deutlich besser und ist auch optisch 1:1 im iOS7 Design. Hier besteht allerdings das Problem, dass ich keinen Netzempfang habe. Es ist immer ein X bei den Balken, obwohl ich den PIN eingegeben habe.

    Die Frage ist nun, ob man beide ROMs irgendwie zusammenfügen kann, sodass ich mit ROM 2 telefonieren etc. kann?
     
  2. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Spaar dir Geld beiseite ! Nimm mal an du kriegst es nicht hin ! Bestellst n anderes und so weiter bist du bei 5 Klonen bist 1000€ investiert hast und du dir ein Richtiges holen kannst !



    Die Roms vom Hersteller sind nicht ohne da jeder seine Rom spezifisch anpasst und du von ausgehen musst das minimale Kleinigkeiten angepasst wurden die andere Roms nicht haben ! Damit der clone auch so funktioniert wie der Hersteller es will ! Vergleichbar mit nem Dreieck das du nicht einfach so in einem Schlitz Stopfen kannst !


    Denke das Ding kannste als Briefbeschwerer nehmen !Flashen is halt für Phones wie Samsung etc. Einfacher weil es einfach mehr Support gibt ! Aber wie gesagt gehe davon aus das Ding is Müll was da kauft hast !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,147
    Danke:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Habe jetzt die ROM 2 mehrfach hintereinander geflasht und jetzt wird die Sim erkannt und ich kann damit telefonieren.
     
  4. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Glückwunsch !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,147
    Danke:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Aber mein 5S bootet nicht, das ist das größere Problem.
     
  6. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    welches ist das 1 ROM?? Habe das Problem, dass ich ja immer noch nicht telefonieren kann. Sim wird gefunden,aber die IMEI bekomme ich einfach nicht mehr hin!!!
     
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,147
    Danke:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Die Rom hatte ich dir bereits genannt. Bei mir war die IMEI aber nie weg.