1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GOOPHONE I5C Problem mit ROMs

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von IceTea7, 19. Dezember 2013.

  1. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hi,
    ich habe mit meinem Goophone 5C Probleme mit dem Netzwerk.
    Ich habe nun zwei ROMs, die mit meinem Modell kompatibel sind.

    Das Problem ist, dass Rom 1 viele Bugs enthält und nicht richtig funktioniert. Hier kann ich aber telefonieren und per Sim ins Internet.

    Rom 2: Diese ROM läuft deutlich besser und ist auch optisch 1:1 im iOS7 Design. Hier besteht allerdings das Problem, dass ich keinen Netzempfang habe. Es ist immer ein X bei den Balken, obwohl ich den PIN eingegeben habe.

    Die Frage ist nun, ob man beide ROMs irgendwie zusammenfügen kann, sodass ich mit ROM 2 telefonieren etc. kann?
     
  2. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Spaar dir Geld beiseite ! Nimm mal an du kriegst es nicht hin ! Bestellst n anderes und so weiter bist du bei 5 Klonen bist 1000€ investiert hast und du dir ein Richtiges holen kannst !



    Die Roms vom Hersteller sind nicht ohne da jeder seine Rom spezifisch anpasst und du von ausgehen musst das minimale Kleinigkeiten angepasst wurden die andere Roms nicht haben ! Damit der clone auch so funktioniert wie der Hersteller es will ! Vergleichbar mit nem Dreieck das du nicht einfach so in einem Schlitz Stopfen kannst !


    Denke das Ding kannste als Briefbeschwerer nehmen !Flashen is halt für Phones wie Samsung etc. Einfacher weil es einfach mehr Support gibt ! Aber wie gesagt gehe davon aus das Ding is Müll was da kauft hast !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Habe jetzt die ROM 2 mehrfach hintereinander geflasht und jetzt wird die Sim erkannt und ich kann damit telefonieren.
     
  4. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Glückwunsch !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Aber mein 5S bootet nicht, das ist das größere Problem.
     
  6. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    welches ist das 1 ROM?? Habe das Problem, dass ich ja immer noch nicht telefonieren kann. Sim wird gefunden,aber die IMEI bekomme ich einfach nicht mehr hin!!!
     
  7. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Die Rom hatte ich dir bereits genannt. Bei mir war die IMEI aber nie weg.