1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone i5N2+ gibts das überhaupt? & Problem mit Treiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bioxyd, 1. November 2013.

  1. Bioxyd
    Offline

    Bioxyd New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Yophone 5s
    Habe gestern mein Goophone i5n2+ erhalten. Laut verkäufer sollte es eigentlich MTK 6589 2gB ram 1136x640qHD und zumindest 16GB speicher haben.

    Ich hatte es ja fast vermutet das ich ein "Normales" i5N erhalten mit eben nur 1gB Ram und 6577 Dualcore.

    Nun gibts auf den einschlägigen Seiten viele Händler die ein Goophone mit 6589 anbieten. Sind das alles Fakes?

    Hat jemand hier im Forum schon so ein Phone erhalten und geprüft?

    Dispute bei DH gate hab ich schon geöffnet mal schaun was passiert. Jedenfalls is das Ding um etwa 80 Dollar zu teuer.

    Hätte noch ein paar Antutu Benchmarks falls es weiterhilft. Angeblich soll es 8200 schaffen....



    Mfg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013