1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone I5N2 Speicherkarte wechseln

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ugur pasa, 13. April 2013.

1. ugur pasa

ugur pasa New Member

0
    Handy:
    goophone i5 N2
    Hallo,
    endlich weiß ich wie ich an die Speicherkarte komme.

Ich werde die Anleitung hier hin schreiben.

1.Ihr macht die 2 Schrauben unten ab.(Bei mir waren es Pentalobe Schrauben)
    http://www.ebay.de/itm/Neu-iPhone-4...zer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item3f23232335
    9.jpg

2.Schaltet jetzt das Handy ab und nimmt euch einen Föhn und erwärmt hinten die Glassabdeckungen , nicht lange erwärmen und mit der tiefsten Stufe erwärmen.
    Damit der Kleber weich wird, dann kann man die Glasplatten ganz einfach abnehmen.
    fühn0018.JPG

3.Ihr steckt etwas dünnes zwischen das Handy und der Glassplatte und nimmt die Glassplatten ab.(Ich hab ein Cutter verwendet)

f2.JPG 8.jpg 7.jpg

4.Wenn ihr die Glassplatten unten und oben raus genommen habt, dann schraubt die 2 oben und 2 unten schrauben raus (ganz rechts und ganz links) normale Kreuzschrauben
    http://www.ebay.de/itm/Fur-iPhone-4..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item1c2bdd0840
    6.jpg

5.Ihr nimmt euch einen Saugnapf und klebt es auf dem Display und zieht dran.
    323.JPG

6.Wenn ihr das Display gezogen hab, dann sieht das so aus, dann macht ihr das Handy auf.

1.jpg

7.So sollte es jetzt aussehen.Ihr braucht die Schrauben nicht abzumachen.
    2.jpg

8.Nach dem ihr die Batterie abgenommen habt sieht ihr die Speicherkarte, da wo ich mit der Pinzette hinzeige.
    3.jpg

9.Ihr drückt auf die Speicherkarte, dann kommt die Speicherkarte raus.
    13042013102.jpg

10.Dann habt ihr die Speicher karte.

Beim mir war eine Speicherkarte von Samsung drinnen die in ein paar Tagen kaputt gegangen ist.(Baujahr Januar 2013 steht hinten drauf)
    DSC_0023.JPG

Nach dem ich eine 32 GB karte rein getan habe, stand im Goophone immer noch 16 GB.
    11.JPG

238gb.JPG

Ich hoffe mein Beitrag hat euch weiter geholfen.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  2. dragon-tmd

dragon-tmd Hundert-Smartphone-Man

139
    Handy:
    Honor 7
    Die Frage ist nur, ob die die 32 GB auch nutzen kannst. Schonmal getestet?

3. ugur pasa

ugur pasa New Member

0
    Handy:
    goophone i5 N2
    Nach dem neustart wird die 32 gb karte erkannt und man kann es benutzen,

gruss

4. bluenazgul

bluenazgul New Member

0
    Handy:
    GooPhone i5 N2 QHD
    @ugur pasa
    hast du ein GooPhone i5 N2 QHD? Bei meinem hat sich scheinbar die Speicherkarte zerlegt, es geht nichts mehr :( hoffe durch tauschen der Karte und reflash vom Pure ICS via SPTools das Gerät wieder zum booten bewegen zu können.

5. ugur pasa

ugur pasa New Member

0
    Handy:
    goophone i5 N2
    ich habe diesen hier ,,Goophone i5 N2 Dual core QHD 960 Retina screen 8.0M camera 3G"

http://www.fastcardtech.com/Goophone-i5-N2

bei mir wurde von gogo noch vom pc die karte erkannt, War und ist defekt, es ist eine samsung karte drin gewesen, jetzt habe ich die zum samsung geschickt mal sehen ob und wie qulant die sind, ich habe direkt 32gb einbaut und wurde nach dem neustart sofort erkannt.

gruss

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013