1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

goophone i5s, bilder lassen sich nicht anzeigen, apps nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tobyair, 15. Dezember 2013.

  1. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    mache mein goophone an, nach 2 minuten lassen sich keine apps mehr öffnen, bilder kann ich anklicken aber es erscheint nur ein schwarzez bild mit der aufschrift "keine miniatur ansicht möglich"

    vor den etwa 2 minuten gehen aber die apps, und bilder.

    woran kanns liegen?

    lg
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Tritt das Problem nach einem Neustart auf? Was sagt der PC wenn du den Speicher dort auslesen willst? Im Notfall mal versuchen auf Werkszustand zurückzusetzen. Könnte ein Fehler im Dateisystem sein, oder aber der Speicher verabschiedet sich gerade. Wobei sich das dann wohl eher in Abstürzen äußern würde. Von daher halte ich einen Fehler im Dateisystem wahrscheinlicher, was durch die Formatierung behoben sein sollte.
     
  3. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    das tritt immer auf wenn das hndy an is, wenn ichs aus mache und wieder an, dann wieder^^

    also am besten - auf werkeinstellungen zurücksetzen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2013, Original Post Date: 15. Dezember 2013 ---
    generell hat das ding kein speicher, was mich wundert, ich hab 10 bilder oder so drauf und das ding is am absoluten limit des tragbaren, obwohl in den einstellungen steht das ich noch was weis ich wieviel frei hab... trotzdem bei jeder aktion, jedes bild was ich versuche zu machen - " speicher voll "