1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone i5s nur mit Android ohne IOS7 Launcher

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von zonc, 5. Januar 2014.

  1. zonc
    Offline

    zonc New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    24
    Handy:
    Inew v3 plus (CXQ_V3A_INEW_V09)
    Hallo,
    da ich mit meinem Goophone i5s von Efit leider viele Probleme habe (nicht smooth, Mail-Exchange Einrichtung stürzt ab, einige Android Menüs nicht vorhanden z.B. Deaktivieren der Roaming Meldung der SIM-Karte etc.) hätte ich am liebsten den ganzen IOS7 Schrott weg und stattdessen ein reines Android (so war es auch bei meinem anderen Klon Hero H2000+). Werksreset etc. habe ich auch schon mehrmals versucht doch immer wieder die gleichen Probleme. Habe auch andere Launcher versucht. Doch die Fehler wurden dadurch nicht behoben, was ja auch klar ist.
    Falls jemand ein Weg kennt bzw. ein reines Android ROM für das Goophone i5s von Efit hat, wäre ich sehr sehr dankbar.