1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone i6 für 1. August angekündigt! iPhone 6 Klon wieder einmal vor dem Original auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Squizzy, 17. Juli 2014.

1. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    http://www.chinatech-germany.eu/?p=335

Hersteller: goophone.hk

Anhänge:

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und das noch mit absoluter Top-Technik:negative:, da kriegt Apple aber richtig Angst :hehehe:. Mal wieder ein Clone wo das Aussehen zum Original wichtiger ist als moderne Technik zu verbauen. Gut das es noch chinesische Hersteller gibt die auch ein eigenes Design haben und sich auch auf die inneren Werte Wert legen..... Ein Phone was die Welt nicht braucht und schade um die Kohle, aber dafür finden sich ja trotzdem noch genug die es kaufen. :(

3. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Mit besserem Display(720p) wäre es halb so schlimm. Zumal die Kamera Werte sicher vorne und hinten nicht stimmen werden.

4. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
  5. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ach @Squizzy das wollen doch die meisten die das Teil kaufen doch gar nicht wirklich wissen. Denn wer lesen kann und es auch macht der spart sich seine Kohle lieber für ein vernünftiges Phone. Gibt ja auch genug Bekloppte die 600€ für ein originales IPhone ausgeben und glauben dann was besseres zu sein. Das komische daran ist das die damit auch nur telefonieren und SMSen können und sich im Internet bewegen können wie jeder andere der nur 90€ für ein eFOX Value C6 auf den Ladentisch legt. :hahaha: ;)

6. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    stimmt wohl, auch wenn so ein iphone in einem vernünftigen vertrag ~35€ absolut bezahlbar bleibt ;) (jeder berufstätige, der angewiesen auf ein mobilgerät ist, wird sicher auch 35€ berappen können) ob man das jz ausgeben will ist was anderes. aber iOS läuft defintiv runder, auch wenn man sehr eingeschränkt ist. Ich benutze ein android smartphone und iOS auf meinem ipad und finde beide seiten super. und die apps sind qualitativ deutlich besser als bei android. die großen apps vlt nicht, aber wenn es um nieschen-apps geht, dann gibt es die entweder bei android nicht oder sehen verdammt hässlich aus bzw haben nicht den funktionsumfang. das einzig wahre, das mich an ios stört ist, dass es bislang noch keine systemweite "TEILEN" funktion gibt um so apps miteinander kommunizieren zu lassen - das kommt aber auch noch.

dieses immernoch nicht ineinanderfließende bei animationen wird ja hoffentlich ab android L auch der vergangenheit angehören. bin auf jedenfall gespannt wie sich die beiden systeme in der zukunft verändern werden.

7. pengonator

2,672
    Handy:
    Die Ration kann ja nicht das ausschlaggebende bei einem IPhone sein @Squizzy, wenn man sieht wie sehr Apple seine Kunden in den goldenen Apple-Käfig sperrt mit itunes etc. und dann noch solch unverschämte Preise aufruft. Ich will aber auch nicht nur auf Apple hauen, Samsung nutzt ja auch das Preisniveau vom Apple als Messlatte wie weit man mit den Preisen gehen kann. Auch wenn es in einem Vertrag drin ist dann zahlt es der Kunde trotzdem nur nicht auf einmal sondern in Scheibchen und das ist dann natürlich noch teurer als der Kaufpreis. Na ja jedem so wie er mag und was er auch immer braucht um sein Ego aufzuwerten.....

8. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    nein es ist billiger ;) abgesehen von einer 0% Finanzierung die das beste ist wenn man es sich eh leisten kann! und zudem zahlst du für einen full flat im vodafone netz mind. 20€ also sind es noch 15€ für das iphone 5s. -> also hast du gerade mal 360€ für ein nagelneues iphone 5s gezahlt ;) kein plan, aber das ist schon ziemliches android niveau! http://hukd.mydealz.de/deals/vf-red...os-1gb-data-sim-ip-5s-16gb-1-galaxy-s5-377398

9. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Die Welt ist schon ein seltsames Plätzchen und oft glaube ich, ich bin der einzig normale der noch vernünftig denkt. Gerade Gestern wieder als ich in meinem Garten am Schwimmteich saß und mit meinem Mac die Nachrichten gelesen habe. Ein Iphone Clone aus China, als würde der auch nur im entferntesten an mein Iphone 5 heranreichen, wie banal und lächerlich. Da fällt mir ein ich muss nachher ja noch in den Apple store da sich die Enter Taste meines Macbook Air etwas schwerer drücken lässt als die anderen. Ein kleiner Störenfried der Perfektion den ich zu verzeihen vermag.
    Ich kanns kaum erwarten wenn das Iphone 6 endlich rauskommt, hab mir schon extra Urlaub gebucht und ein Zelt Gekauft um vor dem Apple Store mein Lager aufzuschlagen.
    Meine Frau hat mich verlassen, doofe Zicke, naja was soll, bin ich die Bälger los, zudem hatte sie doch wirklich so ein Android Telefon, fast noch mit Wählscheibe drauf und das Design, schrecklich.
    Natürlich ist mein aktuelles Iphone state of the art und kann im Grunde viel mehr als ich überhaupt benötige, aber zum Glück wurde ich erleuchtet und mir wurde gezeigt das ich mich bisher immer mit viel zu wenig zufrieden gegeben habe, Ich war ungläubig und dumm.
    Was ist schon alles Geld der Welt gegen ein Objekt solcher Perfektion, als hätte es Gott selbst aus einer seiner Rippen geformt.
    Ich seufze tief Luft holend, rücke meine dicke Hipster Brille zurecht, lege die Kette um meinen Knöchel an dessen ende ein alter schwerer Mac Pro hängt und werfe diesen in den tiefen Teich.
    Rasch rasselt die kette über den Boden und reißt mir nur wenige Augenblicke später den Untergrund unter den Füßen weg, ich werde hinab gezogen und blicke auf das mehr und mehr vergilbende Licht der Wasseroberfläche.

Deshalb lieber gleich KEIN Iphone Clon und generell nichts von APPLE XD

Vielen dank *vebeug*

Achso ja, das is, äääääääää Kunst, genau!

pengonator, Luky und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)

komische mentalität manchmal hier im board :grin: lieber 5 chinaphones die alle nur halb funktionieren im vergleich zu großen android marken (irgendwas stimmt ja nie zu 100%). anstatt mal 1 vernünftiges gerät mit garantie, service und updates.

es geht ja nicht darum etwas billig zu kaufen, es geht darum etwas GÜNSTIG! zu kaufen. das ist der kleine aber feine unterschied.
    und wer sagt, dass 360€ zu viel für ein iphone 5s ist (UVP:699€), da kann ich nicht mehr helfen. wer sagt er brauch oft was anderes zu spielen, dann ist das ok und macht dann sinn. aber dann muss man im verhältnis auch die verluste sehen, wenn man dann das iphone als teuer betituliert.

naja. lasst bitte aufhören drüber zu reden. das thema verhält sich wie ein religionskrieg. schlimm.

Chillbreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Luky

Luky Well-Known Member

364
    Handy:
    OnePlus one
    @luposworax

+1

12. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    Was ich wirklich schlimm an diesen Kopien finde ist das schlecht umgemoddete Android das aussehen soll wie iOS.... Ios wird nie in der Lage sein zu funktionieren wie Android und Android niemals so wie Ios aber das begreifen die Bauer der Kopien nicht

Ich hatte letztens erst einen Möchtegern vor mir stehen der mir erzählen wollte er kommt an jedes iphone für 200€.. Ich hatte ihn gebeten mir mal ein Muster zu zeigen was er am folgetag tat. Schon in der Hand haltend dachte ich: "fühlt sich nicht an wie ein iphone". Er wollte mir weiss machen es sei ein original iphone 5s mit 32 gb. Spätestens als ich den AppStore betreten wollte war mir klar das der Möchtegern von jmd anderem auf übelste weise verarscht wurde. Er hat so ziemlich alle in der familie mit einem sehr schlechten 5s clone versorgt. Ich konnte erst nicht glauben das er das nicht wusste aber als ich dann immer mehr merkte das er selbst ruhiger wurde und eine komische Gesichtsfarbe bekam hatte ich gewusst das er in Wirklichkeit 0 Ahnung von einem iphone bzw überhaupt einem smartfhone hatte.. Er bat mit anschliessend herauszufinden was das gerät wirklich kostet. Ich habe ihm gesagt er ärgert sich schon genug und es würde nichts daran ändern zu wissen was das gerät nun kostet...

Es gibt da draußen so viele menschen die einem solchen klon ausgeliefert sind ohne es zu wissen. Trauriger Rückschritt der Menschheit

Achso, bevor ich es vergesse..
    Es hat sich in keinster weise erwiesen das ein clone vom iphone oder von samsung sein Geld wert ist. Ich gebe all denen die sich so einen 1:1 Schrott kaufen den tip:

Geht für das Geld mit euren lieben in ein schickes Restaurant oder unternimmt eine wochenendreise nach irgendwo. Dann habt ihr wenigstens was positives in Erinnerung.

Solltet ihr nicht wissen was ihr statt Schrott kaufen machen sollt, spendet das Geld an ein Tierheim oder hungernde Kinder und ihr habt dann noch was gutes getan..

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.