1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

goophone i6plus lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von doleh, 19. Juni 2015.

  1. doleh
    Offline

    doleh New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    goophone i6plus
    mach ich!
    danke erstmal.
    ich drück mir mal selbst die daumen
     
  2. doleh
    Offline

    doleh New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    goophone i6plus
    kurze Zwischeninfo. Händler meinte, es sei kein Problem das Phone zu replacen oder Geld zurück zu bekommen. Ich solle es aber erst mal mit anderen USB-Kabeln versuchen u das Teil 4H am Strom hängen lassen. na ich bin gespannt.......
     
  3. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Standardantwort, um Dich hinzuhalten und evtl. die Sache aussitzen zu können. Ich mache Dir keine Hoffnung. Gibt`s in dem Shop irgendeinen Käuferschutz? Sonst sitzt leider der Händler am längeren Hebel. Also vielleicht etwas diplomatischer als eigentlich bei den Chinanesen nötig vorgehen. Vergiß nicht, das Endziel ist nicht, Deinen Frust am Händler auszulassen, sondern Dein Geld wiederzubekommen. Also beiß die Zähne zusammen, schluck Deinen Ärger `runter, denn ohne Käuferschutz bis Du auf den guten Willen des Händlers angewiesen.