1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone im bootloop Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Anubizz, 16. Februar 2013.

  1. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Von dort aus kannst Du doch eine update.zip einspielen :) Ansonsten eine FW per Flashtool flashen.
     
  3. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    hab auf der sd nur noch die rom zip aus dem xda forum, die habe ich schon installiert grade, hängt trotzdem noch im bootmodus.
    Flashen geht nicht, da mein datenkabel defekt ist (Läd am pc nur, erkennt das USB Gerät nicht), wollte mir demnächst ein neues zulegen.
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    versuch doch mal wipe data und wipe cache und schau obs dann hochfährt.
     
  5. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    schon probiert....:no2:

    Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

    es scheint was mit repartition zu tun haben kann man etwas in der art in der chinesischen recovery rom einstellen?
    Oder factory reset?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Tja, diese Anleitung ist in meinen Augen deutlich schlechter als die hier im Forum.
    Vorgehensweise:
    a) Erstelle ein Backup (kein DUP - sondern TAR!)
    b) Installiere die APP und wähle 0,5 GB (wäre Quatsch, denn das hast Du ja), 1GB, 1,5 GB, 2 GB oder 2,5 GB (wähle nicht 3 GB - das führt zu Problemen!)
    c) Boote (mit Hilfe der App) ins Recovery
    d) Formatiere Deine Data-Partition (Factory Reset) und hole Dein Backup zurück (wie gesagt: Es muß ein TAR-Backup sein!)
    e) Boote das System neu.

    Solltest Du an irgendeiner Stelle etwas anders gemacht haben - so benötigst Du das FlashTool!
     
  7. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    AW: Goophone im bootloop Hilfe!

    Danke fuer die ausfuehlriche erklaerung, habs aber selber schon hinbekommen, mit dalvic cache loeschen und firmware erneut geflasht. Dann gings wieder. Auch hab ich nun 2GB :)

    Gesendet von meinem Goophone i5 mit Tapatalk 2