1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone N2 Geflasht, jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Hinnacqk, 2. April 2013.

  1. Hinnacqk
    Offline

    Hinnacqk New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc Wildifre
    Hallo,
    Ich habe mein Goophone N2 geflasht mit der rom, die auf der Website, wo ich es gekauft habe verlinkt ist. Alles normal gelaufen, Flashtool zeigt keine fehlermeldung an, Ich starte mein Handy und es ist schon gleich ein neues "Startdesign" Dann ist es komplett Hochgefahren, aber ich kann nichts machen. Alle anderen tasten funktionieren einwand frei Bloß der Touchscreen nicht. Natürlich hatte ich ein Backup angelegt, wo ich aber nicht mehr dran komm, da der Pc auf dem das gespeichert ist einen Festplatten defekt hat. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe :( Möchte ungern nen 200€ Briefbeschwerer haben :(
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Hinnacqk
    Offline

    Hinnacqk New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc Wildifre
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hallo,
    nachdem ich mich so halbwegs von den Folgen meines mittelschweren Unfalls erholt hatte, konnte ich mir leider erst etwas verspätet einige Phones näher ansehen.
    Darunter war auch das Goophone N2 von Hinnacqk.
    Nachdem ich einige Firmwares getestet hatte, habe ich heut nun die passende für das Goophone N2 gefunden ( hier funktioniert nun auch der Touchscreen!).
    Das bedeutet... Hinnacqk, dein Phone funktioniert wieder und geht morgen zurück an Dich!
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Goophone N2 Geflasht, jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

    Ist zwar OT, ... aber etstmal gute Besserung :)

    *mal*eben*getapatalkt*
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Vielen Dank, das wird schon wieder. :)