1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone N2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nevis, 11. März 2013.

1. Nevis

Nevis New Member

0
    Handy:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

interessiere mich für das oben stehende Smartphone. Habe es für 143€ bei Chinapadmall.com gefunden kennt wer den
    Shop? Kann mir wer sagen ob das Handy Vodafone und T Mobile unterstützt und HSPA+ hat?

Vielleicht kennt ihr noch andere Note2 Clones die Ihr mir vorschlagen könntet. Das Note 2 gefällt mir von der Form halt
    sehr gut und auch von der Größe bin 2 Meter und hab große Hände! :grin::grin::grin:

Danke schonmal :)

2. Hinnacqk

Hinnacqk New Member

0
    Handy:
    Htc Wildifre
    Also ich habe mir auch in der letzten woche das Goophone N2 bestellt, Habe schon öfters gebrauch vom Support gemacht, da sie mir keine Aluminium Box schicken können schicken sie mir jetzt das Handy so und ich bekomm ein flip case als geschenk dazu. Also der Support ist gut, die Preise stimmen jetzt ist nur noch die Frage wann und ob es ankommt und in welchen zustand, wenn ich es habe oder auch nicht schreib ich hier nochmal.

lg