1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone oder Zopo? (i9, ZP810, ZP980)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von keyno, 11. August 2013.

  1. keyno
    Offline

    keyno New Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sensation xl
    galaxy nexus
    Hey, ich bin China-Handy "Neuling" und wollte mich beraten lassen.

    Meine wichtigsten Kriterien lauten:
    • GPS zum Navigieren soll gut sein
    • Display soll zum Navigieren und im Freien gut ablesbar sein
    • Das Wichtigste: Musikqualität soll sehr gut sein, auch bei großen Kopfhörern (habe den Beyerdynamic DT 990)
    • breites Spektrum an ROMs (CM, evtl ParanoidAndroid etc.)

    Dabei gefallen mir insbesondere das Goophone i9 (muss nicht unbedingt so groß sein, ist aber auch nich schlecht) und das Zopo 810 sowie das Zopo 980 (Plus).

    Wegen dem Preis und dem großen Display ist das Goophone i9 dabei derzeit mein Favorit, allerdings stellt sich mir die Frage, ob
    * das GPS gut genug ist und
    * die Soundqualität sehr gut ist (möchte wirklich oft Musik hören)

    Bin euch für jeden Ratschlag sehr dankbar :) Evtl gibts ja auch jemand hier, der das Goophone mit einem der Zopos vergleichen könnte.

    Bin auch offen für andere Handys, müssen nicht die 3 genannten sein.

    MfG keyno