1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone wird nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Anubizz, 15. Februar 2013.

  1. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Es wurde weder am PC noch was am Goophone geändert.
    Am PC läd es nur noch den akku, mehr passiert nicht, weder beim handy noch am computer.
    Vor einer Woche konnte ich noch problemlos eine Firmware flashen, was ist passiert?

    :(
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Wird das Gerät überhaupt nicht mehr erkannt, oder nur nicht als Massenspeicher?

    Treiber löschen und neu installieren, hat bei mir geholfen. (Es funktionieren nicht alle MT67xx Treiber)
     
  3. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Wird nicht als Massenspeicher erkannt. Aber auch flashen mit dem flashtool geht nicht.
    Die Treiber müssten gehen weil es hat ja schonmal alles reibungslos funktioniert...

    Treiber löschen hat nicht funktioniert.
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wo liegt das Problem?
    Was für einen Fehler hast Du bekommen?
    Welches Windows?

    Zum eigentlichen Problem: Di Buchse sitzt tief im gerät - meist ist der Stecker einfach etwas zu kurz.
     
  5. Sep_michi
    Offline

    Sep_michi Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Hongmi
    Schonmal ans kabel gedacht?
    Geladen wird ein Phone auch noch wenn nur + und - vom USB slot anliegt wenn am Data pin/kabel etwas defekt ist kommt auch nichts mehr zu stande ...
    Die Kabel die mitgeliefert werden sind wirklich billig ... also versuch doch ggf mal ein anderes oder kauf ein neues
     
  6. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Habe ich auch schon dran gedacht, werde mir mal Morgen ein neues Kabel von Mediamarkt zulegen :)
     
  7. lolinger
    Offline

    lolinger New Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    um welches goophone handelt es sich ?
     
  8. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G