1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone Y5 - Anruf Bug, Kein Ton beim Gespräch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HaShLo, 16. Januar 2013.

1. HaShLo

HaShLo New Member

0
    Handy:
    Goophone Y5
    Goophone Y5 – Rom: Y5-zn-f-1013-001
    Hi Leute,
    Ich habe einen Problem undzwar immer wenn ich jemanden anrufe, können wir für 5-10 Sekunden miteinander sprechen danach ist der Ton weg der andere kann mich nicht hören und ich kann auch den anderen nicht mehr hören. Wenn ich das Handy dann vom Ohr weg nehme auf das Display schaue, das Bild wieder da ist, können wir dann weiter sprechen. Es ist definitiv irgendwas mit dem Proximity Sensor. Habs auch schon kalibiert und so weiter, auch schon andere Roms , sogar das letzte Update mit IOS6 Look schon versucht immer das gleiche. Ich habe 2 Goophone’s Y5 und bei beiden das gleiche Problem. Woran liegt das? Habt ihr auch das gleiche Problem vllt? Wer kann mir helfen das Problem zu beheben.

Hab auch schon in EngineerMode versucht es zu korrigieren, geht nicht. Würde gerne das Telefon behalten nur dieses Problem macht mich einfach wahnsinnig. Onkel Google habe ich auch schon gefragt, finde sehr wenig dazu, auch bei euch habe ich nicht allzu hilfreiche Sachen gefunden, auch auf englisch gesucht schon xda developers spuckt auch nix raus. Dafür gibt es so wenig Beiträge fast gar keine, das ich mich langsam frage ob ich der einzige bin. Aber ich hab 2 Geräte kann doch nicht sein dass beide kaputt ankommen und bei euch alles bestens läuft, da ist doch bestimmt was falsch eingestellt.

Ich hab mir auch schon überlegt es zu verkaufen und dann Goophone Y6 zu kaufen.

Bitte um Hilfe