1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GooPhone Y5 - Display gesplittert - passt ein Originales Retina Display?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von kushplayer, 18. Dezember 2012.

  1. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane
    Hallo liebes Forum,
    heute bin ich an eine Tischkannte gekommen und habe mein Display gesplittert.. Handy funktioniert einwandfrei doch es nervt schon ein wenig und sieht auch nicht gut aus.
    Deshalb habe ich überlegt mir ein Retina Display bei Ebay zu kaufen und dies dann einzubauen (freund macht das beruflich)
    Nur meine Frage ist jetzt ob dies dann auch 1 zu 1 passen bzw. überhaupt funktionieren würde..:)
    Vielen dank im voraus bin für jede hilfe dankbar :)

    mfg
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
  3. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane