1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone Y5 - IOS Rom für 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kushplayer, 16. Februar 2013.

  1. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane
    Hey.. suche eine neue Rom für mein Y5 mit Android 2.3.6 würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...
    vielen Dank im Voraus :)
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Flashen mein Handy schrotte ? .D

    schönen abend..
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Installier dir den ilauncher.apk wenn es dir nur um die iOS Oberfläche geht...
     
  3. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane
    hey danke... aber mir geht es nicht nur um die IOS Oberfläche sondern allgemein um ne neue ROM für das y6 für 2.3.6 weil ich das mit dem Flashen nicht checke...
    lh
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die ROM musst du dann aber auch flashen...
     
  5. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane
    Kann ich das über die recovery oberfläche im phone machen ??
    Oder mit nem flashtool ? :)
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...