1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone Y5- Mt6575 und Retina Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Manu-M3, 13. Mai 2012.

  1. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    hätte noch paar fragen wenns ok ist,

    1. vielleicht ne dumme frage, aber was passiert wenn ich den google store als apk aufs handy ziehe und versuche zu installieren??

    2. hast du angaben zum akku, sprich wieviel mah?

    3. hat und wie funktioniert der taskmanager bei dem handy?

    danke im vorraus! :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das bringt nichts, man brauch mehr für einen kompletten Google Account + Sync als nur nur die Play Store app.


    Kann ich Dir nicht sagen, habe es nicht aufgeschraubt ;)


    Bei diesem "iOS Launcher" kann man per doppelklick die untere Menüleiste öffnen, dort sind die Apps gelistet und man kann sie "killen". Halt so wie beim iPhone auch :)
     
  3. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    ok super danke für die infos!

    schon kacke mit dem play store... also gehts erstmal nur über diesen "appstore" und der ist auch nur auf chinesisch?? oder halt apks vom rechner aufs phone. das problem ist nähmlich, dass ich das handy meiner freundin bestellt habe und der festen überzeugung bin das die mit dem china app store nich klar kommt...

    wie sieht das eig. mit original iphone zubehör aus? spirch ladekabel etc. das docks und so n dreck nich funktioniert hab wohl schon gelesen ist aber auch eher uninteressant.
    mir gehts eher darum wenn mal das mitgelieferte lade/usb kabel flöten geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Doch du kannst die Originalen Ladegeräte und USB Kabel benutzen.
    Und der vorinstallierte Anzhi Store(oder Colonel)müsste in Englisch sein ?!
     
  5. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    thx!

    ja falls nicht, könnte ich ohne weiteres einen anderen app store installieren? da gibs doch nen paar oder nicht?
    also in colonels review vid zum thunderbird ist der store auf chinesisch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  6. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Es gibt z.B noch den Pdassi Appshop oder den App Center Shop .
    Dort gibts halt nicht alle Apps,beim Anzhi.com(die APK vom Shop) gibts sogut wie alles , der müsste Englisch sein den hab ich auch.
     
  7. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Was ist eigentlich auf der Rückseite vom Thunderbird? Der Apfel oder was anderes?
     
  8. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Der Apfel,wenns ankommt wird dieser wohl abgedeckt sein.
    Dann Folie weg und fertig :)
     
  9. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Ich hasse es auf neues "Spielzeug" zu warten :grin:
    @ColonelZap wie lang hat 's bei dir gedauert mit dem Liefern?
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ca. ne Woche, hatte aber auch den DHL-Menschen 1x verpaßt und an einem Feiertag wurde es hier auch nicht ausgeliefert.
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    heute angemeldet und schon so n angebot - ab in den müll
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch wenn es in diesen Thread ja eigentlich um ein anderes Phone geht, ich habe es geschafft :) Play Store, Kalendar und Kontakte Sync ist jetzt möglich :)

    Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix
     
  13. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    @ColonelZap:

    Darf man fragen wie du das hinbekommen hast? :)
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Anleitung habe ich doch verlinkt :)
     
  15. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Ich meinte ja auch die Thunderbirdroot.zip die Anleitung hab ich schon gesehen :)
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  17. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Geht doch nichts über ein wenig Risiko ;)
     
  18. kyros
    Offline

    kyros New Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    X10 mini pro
    Nebenbei Leute... Wer keine Mut hat den Phone zu rooten kann auch sein Lieblings-Apps sideloaden. Klar, das gilt nicht für alle, aber für die nötigsten schon...
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich glaube, ich mache mal lieber einen neuen Thread zum Thunderbird 4S auf, bevor das hier drunter und drüber geht ;)
     
  20. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    gibt wohl Android 4.0 für dieses handy, wurde heute auf shanzhaiji gepostet. Zwar heißt da das handy V75 , aber im taobao link nennt es sich dann goophone Y5. dachte das interssiert wen. :)

    shanhaiji link

    video:
    youku video link

    2601232cU1.jpg 26012J62058.jpg


    edit:

    vielleicht täusche ich mich da doch und es ist ein anderes handy? ist doch irgentwie ne konfuse Seite, dieses taobao.

    hat aber gleiche hardware wie goophone und dieses thunderbird 4s

    taobao link


     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012