1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goophone y5 verbindet nicht mit dem Netz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stefan15, 15. Januar 2013.

  1. stefan15
    Offline

    stefan15 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone y5
    Hallo,
    ich habe seit heute mein goophone y5 aus der Reparatur bekommen, jedoch verbindet das handy immer nur kurz mit dem Netz (Aldi Talk /Eplus) und dann kommt die Meldung: "Eingeschränkter Zugiff geändert" und ich kann weder Telefonieren noch SMS schreiben. Verbunden bin ich immer so 20 Sekunden danach steht beim Empfang "Kein Dienst"

    Was läuft da schief?

    Mfg

    stefan15
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Versuch mal den flugmodus ein und wieder aus zu schalten.
     
  3. stefan15
    Offline

    stefan15 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone y5
    Danke fuer die Antwort!
    Leider auch kein Erfolg manchmal ist kurz eine Verbindung da aber wieder nur fuer ein paar sekunden...
    Die Kamera geht im uebrigen auch nicht... Kann es sein, dass dies eine Baugruppe ist die nicht richtig kontaktiert ist?

    MFG

    Stefan Voigt
     
  4. heins
    Offline

    heins New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No 1 S7 +
    ließ mal zum Tema USSD No Code vielleicht ist es das.