1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Goophone, Zopo oder Umi?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Safi, 25. Oktober 2013.

  1. Safi
    Offline

    Safi New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp980h

    Kingzone K1 adavanced
    Hallo Leute,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder auf die Chinaphones gestoßen, welche mich direkt wieder in ihren Bann gezogen haben :grin: Durch Recherche bin ich nun auf ein paar Handys gestoßen die in meine engere Auswahl kommen:

    -Goophone s4
    -Zopo p980 32gb 2gbRam
    -Umi X2 Turbo
    -IOcean Elite

    Da die Geräte von den Spezifikationen recht ähnlich sind, wollte ich euch fragen, ob ihr mir dabei weiter helfen könnt, welches Handy das beste Gesamtpaket bildet?
    D.h. Performance, Kamera, Haptik und Systemstabilität.
    Da einige von euch wahrscheinlich schon in den Genuss gekommen sind einige der Geräte zu testen, hatte ich gehofft bei euch ein vernünftiges Feedback zu bekommen!

    Vielen Dank!

    Gruß Safi
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Also zum iOcean X7 Elite kann ich sagen, dass es ein sehr gutes Gerät mit guter Verarbeitung ist. Performance ist gut, Display ist gut, Kamera macht brauchbare Bilder, die Rückseite fühlt sich gummiartig an. Nur das GPS funktioniert leider nicht ganz so gut, und auch mit Software Tweaks kann man da nicht viel ausrichten. Was aber hilft ist das Einlöten eines kleinen Kabels als Antenne. Ist nicht schwer, erfordert aber das nötige Werkzeug und eine ruhige Hand.

    Zu den anderen Geräten kann ich dir nichts sagen, jemand anderes aber sicherlich.
     
  3. Safi
    Offline

    Safi New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp980h

    Kingzone K1 adavanced
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Das mit dem GPS ist leider ein NoGo :(
    Schade, da mir das IOcean laut einigen Berichten sehr gute gefallen hat.

    Hat einer von euch Erfahrung mit dem Goophone? Ist es dem Zopo zp990 Captain s ähnlich?

    Gruß,

    Safi

    Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk