1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gphone F23 oder besser Gphone F26

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Platinium76, 5. Februar 2011.

  1. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    Moin Moin,

    ich habe endlich 2

    phones gefunden die mir gefallen und anscheinend alles haben was ich will...

    Platz 1. GPS
    Platz 2. kap. Touch
    Platz 3. Android

    welche markanten Unterschiede erklären die Preisunterschiede und sind diese Ihr Geld wert ??

    http://www.fastcardtech.com/goods-5...lti-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html

    http://www.fastcardtech.com/goods-5...creen+wifi+gps+4GB+Dual+core+CPU+800+Mhz.html

    was gibt es an mängeln bei den beiden modellen. Gehäuse ??

    Edit: folgendes hab ich auch gefunden....nur hat es kapaz. Touch ?

    http://www.fastcardtech.com/goods-5...RD+SLOT++iPHONE+UI+Built+in+GPS+and+WIFI.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Das Gphone F26 ist etwas dünner, mit 9,6mm angegeben.
     
  3. Presci
    Offline

    Presci Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    3gs-3
    Nokia E90 Communicator
    Nokia 9300 Communicator
    Nokia 9210i Communicator
    Kiphone 4G
    Apad E7001
    Zenithink ZT 180
    Der Gphone F26 ist besser. Der hat bessere UI und ist 1:1 Kopie .
     
  4. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    also hat F23 hat 13 mm Dicke ?
    und vollen Android Market support....

    das F26 ist 9,6 mm Dick und hat den stärkeren besseren Prozessor ?

    das Ciphone Pro ist auch 9,6 mm dick und den gleichen Prozessor wie das F26 !?

    alle Phones will ich mit reinem Android betreiben, kein Iphone UI

    welches hat das beste Gehäuse und kein billiges Plastik ?
     
  5. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    kann das keiner beantworten,
    schade....

    tendiere nur noch zum gphone f26 oder dem ciphone pro....

    was sind hier die markanten unterschiede ?
     
  6. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Also im Forum stand hier schonmal irgendwo (glaub ColonelZap hats gesagt), dass des F23 nicht 13mm dick sei, das sei eher nen Tippfehler. Stattdessehn sei es wohl eher 10mm dick.
    Ob plastik oder Glas und Metall kann ich nicht sagen, vllt wer anders!
     
  7. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Ja genau glaub ColonelZap hats mal erwähnt.
    Aber komischwerweise hatte ich mal bei FCT nachgefragt und die sagten mir es sei 13mm, die wissen es wohl selber nicht genau :grin:
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, hatte ich. Mit einer Schieblehre war ich NICHT an dem Gerät, mein Lineal sagte mit so ca. 10,5mm. Dafür lege ich NICHT meine Hand ins Feuer aber 13mm waren das sicher nicht :)
     
  9. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    habe gerade noch einen unterschied zwischen den F26 und dem ciphone pro entdeckt...

    das F26 hat nen 1100´er Akku und das Ciphone Pro nen 1600....wie ist die akkulaufzeit ?

    das Pro hat auch dualsim....

    fällt jemandem auf, was das f26 besser kann als das Pro ?

    @colonalzap
    hast du das f26 noch ?
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte das F23, leider eine falsche Firmware geflasht und nun ist es auf dem Weg zur Reparatur nach China ;)
     
  11. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    o.g. fragen nicht vergessen ;-)

    plus, wie ist eigentlich die tonqualität....auch bei klingeltönen...mein C6A hört sich sehr blechern an....sind die neuen da besser ?
     
  12. nic91
    Offline

    nic91 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    015112781841
    Gibt es denn in der Preisklasse 100-150€ einen perfekten Iphone 4 Klon mit Android und kap. Touchscreen? Die hier erwähnten sind ja alle teurer:(
     
  13. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Kurz gesagt: Nein, dafür musst du echt etwas mehr Geld ausgeben :)
    Kapazitiver Touchscreen + ordentliches OS + so feine Sachen wie Metallrahmen&Glas ("perfekter iPhoneClone) kosten nunmal alle etwas :)
     
  14. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das F26 ist nur eine Überarbeitung des F23 ,hatte mir man per QQ gesagt!!
    Beides aus dem Hause Iorange!
    Ich würde sagen das das F26 sehr gelungen ist
     
  15. suniscool
    Offline

    suniscool Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    4
    Handy:
    HTC S4 orochi - prima phone, viele probs..
    HTC S3 - wenig RAM
    HTC S2 - Ladebuchse defekt
    Hat jemand eine Ahnung ob das Ciphone pro die Probleme mit den 75K Karten im Dual Sim Betrieb hat.
    Sprich ständiges Abstürzen usw.
    Oder haben die das mal in den Griff bekommen?
     
  16. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Ich hatte mir ja auch das Ciphone Pro bei FCT bestellt und bis jetzt keine antwort erhalten wegen dem Neujahrsfest.
    Weis einer ab wann es bei denen wieder läuft`???
    Bei FCT steht bis 10 Feb. in anderen shops 20 Feb. :bb:
     
  17. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    So, da das Ciphone Pro noch nicht lieferbar ist hab ich mich für das Gphone F26 entschieden. Laut FCT ist es seit gestern abend per DHL auf den Weg zu mir :grin:
    Wenn es da ist dann werde ich berichten ;)

    Was meint ihr wie lange dauert es per DHL?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  18. C7R10
    Offline

    C7R10 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung, Nokia, LG
    cool wollte auch ma gerne wissen wie das teil so ist hoffe das es schnell und heile zu dir kommt und du uns dann mal darüber berichten kannst :)
     
  19. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    kein WCDMA ???

    Sehe ich das richtig, dass weder F23 noch F26 WCDMA können?

    Wenn ich mit meinem F22 in einer Gegend bin, wo kein UMTS-Empfang ist, dann kann ich beim Laden der Seiten zwischendrin noch Kaffee trinken gehen.
    Wenn das F23 oder F26 von Haus aus kein WCDMA unterstützt, hilft ja auch die schnellere CPU nicht wirklich weiter...

    Weiss jemand, ob mal wieder nur falsche Angaben da stehen oder tatsächlich kein WCDMA vorhanden ist??? Beim F22 steht richtig: WCDMA/HSPA: 850/1900/2100 MHz; bei den beiden anderen nicht ...

    Brauche nämlich wegen eines Unfalls (Display beim Sturz gebrochen; funzt aber noch) bald Ersatz. Das F22 erfüllt übrigens auch die Anforderungen, die Platinium76 am Anfang gestellt hat.
     
  20. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i