1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gphone F26, CIPHONE Q4, Hiphone, Pinephone ahhhhh

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Florian Hoffmann, 28. Februar 2011.

?

Was ist für mich das Richtige

1. Ciphone

0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gphone F26

2 Stimme(n)
    100.0%
  3. Pinephone

0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Hiphone

0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Florian Hoffmann

Florian Hoffmann New Member

0
    Handy:
    lg arena
    hi,

ich hab probiert mich durch dieses und auch auf anderen foren ein wenig zu belesen doch bin letzendlich komplett verwirrt,was es alles an phones gibt. wahrscheinlich sollte ich mri einfach ein micro-phone holen:grin:

aber nun zu meiner frage. ich brauche in Handy was wie das iphone 4 gs ausschaut. welches OS ist das beste für apps, soweit ich weiß android 2.2, is das richtig?

zudem brauch ich ein tel was umts hat, aber auch mti weniger schnellem netzt sich verbindet, javazugriff auf kamer (zwecks barcode etc.), mit navi funzen...ein sauberes email progi haben und nen flüssiges variable menü + sauberes display. achja und für viele apss kopatibel, ganz wichtig!!!

könnt irh mir vl weiterhelfen? bestell dann auch gerna ls dankeschön über nen ref von euch :)

grüße

flo

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    ein iphone 4gs gibt es nicht und der rest von deinem text ist grammatikalisch und von der rechtschreibung her kaum lesbar

3. motomaster

motomaster New Member

0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    Hm.. deinen Forderungen wird denk ich mal nur ein echtes iphone gerecht. Clone=nix mit umts

4. Grafo

Grafo Interessierter

0
    Handy:
    Mobistel El500
    Fair enough motomaster

@Florian Hoffmann:
    hmm, du verlangst sehr viel von deinem Clone, aber ich würde sagen für Apps sind Hiphone und Pinphone nicht so geeignet, weil sie nicht über einen android store etc. verfügen und nur javaspiele abspielen können, und es gibt nur selten brauchbare java applikationen (vor allem Spiele) die Touchscreen und 3.5 inch unterstützen.
    Von daher würde ich sagen solltest du eher in Richtung smartphone denken und entweder das Ciphone oder das Gphone nehmen, oder aber wie motomaster schon sagte: gleich ein richtiges Iphone :p

5. mirrat

mirrat New Member

0
    Handy:
    Motorola-109
    Motorola Modrá 920
    Motorola Sříbrná 920
    Nokia 6102
    Siemens SL 45i
    Sciphone i68+
    Ciphone C5, 2x, Win Prof 6.1+UI
    F23 Gphone 4G Android 2.1+UI
    Google 4GS+ Android 2.2 os
    Ciphone Pro Android 2.2 + UI
    Über Google Translate zu! Ich habe durch Google Translate Perfekte verständlich. Wie in der Muttersprache. Für Sie muss es leiden. Sorry. :sorry: :offtopic:

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

Das UMTS-iPhone soll Klone werden. Probieren Sie die FTC. Aber man muss einen Kompromiss zu gehen. Entweder UMTS oder "sauber" iPhone-Klon sein.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011