1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

gPhone F26 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von wolfia, 28. Juni 2011.

  1. wolfia
    Offline

    wolfia New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Hero
    Hallo,

    mein gphone f26 ist heute obwohl der Akku voll geladen war, einfach so ausgegangen und lässt sich nicht wieder einschalten. Den Akku kann man nicht so einfach rausmachen weil die Kabel angelötet sind, und ich bin beim löten kein Profi. Was kann ich noch Testen um es wieder in gang zu bringen? Sim-Karte raus Micro SD karte raus etc. Startknop lange drücken mit Home Button usw. zeigen keine Wirkung. Wäre echt toll wenn mit jemand helfen könnte.

    LG Wolfia
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Neben dem Kopfhöreranschluß müsste ein Loch sein -> der Reset Knopf.
     
  3. wolfia
    Offline

    wolfia New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Hero
    Genau das wars nun geht es wieder, vielen vielen Dank.