1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gphone F27 - Android Apps?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von d4ARKON, 12. August 2012.

1. d4ARKON

d4ARKON New Member

0
    Handy:
    Zur Zeit keines
    Hallo,
    Ich habe vor dieses Gphone F27 zu bestellen. Dieser Testbericht hatte mich schon fast überzeugt.
    Allerdings stellt sich mir eine Frage die mich noch vor einem Kauf zurück hält.

Ich habe ziemlich wenig Ahnung von diesen ganzen Handyclones, daher frage ich mich wahrscheinlich etwas, dass hier jeder für selbstverständlich halten wird:

1. Laut Beschreibung läuft auf diesem Phone Android 2.3. Heißt das nun automatisch, dass ich auf dieses Phone Android Apps laden und nutzen kann? z.B. Whatsapp? Interessant wäre für mich auch zu wissen ob das von Clone zu Clone (mit Android natürlich) verschieden ist.

Ich hoffe auf eine Antwort!
    Viele Grüße und ein schönen Sonntag Nachmittag!

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Würde da ja eher zu einem handy mit aktueller CPU greifen, die haben dann auch schon Android 4. Muß es denn ein Apfel sein?

3. d4ARKON

d4ARKON New Member

0
    Handy:
    Zur Zeit keines
    Hallo, ich dachte das F27 sei so ziemlich auf dem neusten Stand *g* Ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren - es muss natürlich kein Apfel sein aber es sollte das Design des Iphones 4S sehr sehr nahe kommen (Ob apfellogo nun vorhanden oder nicht ist egal). Aber das Design sollte schon stimmen. Das ist mir wichtig, da ich das Appledesign sehr schön finde aber unbedingt Android nutzen möchte. WICHTIG wäre hierbei zu erwähnen, dass mir das Interface vom Phone selber genau so egal ist. Das muss nicht so aussehen wie bei Apple. Wäre mir sogar lieber wenns den Standardlook von Android hätte. Daher auch überhaupt ein Chinaphone. 200 Euro ist bei mir absolutes Limit.

Wäre denn mit Android 4 die Nutzung von Apps gegeben?

4. narf0815

narf0815 New Member

0
    Handy:
    Goophone Y5
    Du kannst auch damit Apps nutzen, macht nur kein Spaß weil die CPU so lahm ist. Neuere CPU's sind schneller und benötigen in der Regel weniger Strom und entwickeln weniger Hitze (Sollten sie zumindest).

Bei nem Limit von 200= Goophone Y5 oder Thunderbird 4S
    Bei weniger würd ich zum W007/M100 greifen...

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  5. d4ARKON

d4ARKON New Member

0
    Handy:
    Zur Zeit keines
  6. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Ich selbst hatte bisher nur bei Fastcardtech bestellt und keine Probleme. Eigentlich sollte der CECT Shop ja auch zuverlässig sein aber einige hier die das Thunderbird haben wollten hatten von CECT ein anderes geliefert bekommen.

7. d4ARKON

d4ARKON New Member

0
    Handy:
    Zur Zeit keines
    Ok somit wäre diese Frage auch erledigt :) Ich gebe nochmal Rückmeldung wenn ich das Teil habe. Vielen Dank an alle.

8. narf0815

narf0815 New Member

0
    Handy:
    Goophone Y5
    Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir ruhigen Gewissens davon abraten beim CECT-Shop zu bestellen...