1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gphone Gfx hilfe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kleenercectfan2, 1. Januar 2008.

  1. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Gphone Gif!!

    Moin,
    Ich habe mal ein Google Phone Gfx gemacht! Aber irgendwie blingt das Phone nach den ebenen wieder auf obwohl es einfach so stehen bleiben soll! könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann? hab grad kleine probs. mitm abspeichern der speicher nur die letzte ebene?!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hallo,

    falls du mit gPhone die gerüchte meinst, dass google ein handy rausbringen will ähnlich dem iPhone. Will ich nur anmerken, dass diese Gerüchte humbuck sind. Die Entwicklungen an denen Google mit u.a. LG steckte war die Entwicklung von Android, einem Handybetriebssystems. Google wird kein eigenes Handy herstellen.

    mfg
    Christian, 19, Kassel

    ps: falls es dir bereits bekannt war, wird es zumindest den anderen helfen ;)
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    es sollte zwar eigentlich nur ein startbildschrim werden aber trotzdem danke für die info!
     
  4. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hallo,

    sorry. aber wenn man irritierende Titel nimmt, muss man soetwas erwarten ;)

    mfg
    Christian, 19, Kassel
     
  5. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    also ich glaub das wort GFX sagt schon genug...
     
  6. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Also wenn du das nochmal auf Deutsch formulierst werde ich dir gerne helfen ;). Kenne mich gar nicht so schlecht aus mit GFX..
     
  7. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ja auf dem gif kommt erst das P dann H dann O dann N u.s.w.
     
  8. Floatax
    Offline

    Floatax New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Will mich ja nich unbeliebt machen, aber müsst ihr euch drüber streiten, was nun GFX ist? ist es nicht logisch, dass es irgendwas mit grafik zu tun haben muss, wenn von einer animation die rede ist? ;)

    Also gut:
    GFX -> GraFiX -> Graphics -> virtuelle Kunst..

    @kleenercectfan: mit was für nem programm willste denn die animation machen? Wenn du adobe imageready benutzt, guck mal in die animationspalette.. da is unten links ganz klein ne liste, wo du einstelln kannst, wie oft die animation wiederholt werden soll.. ;) stells einfach von "forever" auf "once"..

    [​IMG]
    http://tinypic.com/view.php?pic=8btly84&s=1

    mfg
     
  9. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  10. doug
    Offline

    doug New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    t68i, w880i
    mit gimp funktioniert das auf die gleiche weise. du musst nur die wiederholung abschalten.

    schau mal hier finde die anleitung eigentlich recht gut gemacht.
     
  11. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hmm so sollte es sein...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  12. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5