1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GPRS Einstellungen mit Windows Mobile 5

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 9. Januar 2008.

  1. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hi ich habe mir jetzt ein pda W800 angeschafft mit windows mobile.nun bin ich grad dabei das handy einzustellen.nur leider komm ich da gar ned zurecht, was einstellungen zu sms, mms, gprs und co betrifft.kennt sich einer von euch etwas damit aus?
    Danke
    mfg
    Manuel
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Da kann ich dir hoffentlich morgen helfen. Mein T68 mit WM5 ist eben bei GDSK in den Versand gegangen.
     
  3. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich habe jetzt schon einiges versucht.ich bin fast am verzweifeln!!!
    mfg
    Manuel
     
  4. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  5. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond