1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GPRS für p168+

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von apeman, 15. August 2010.

  1. apeman
    Offline

    apeman New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    Hallo
    Ich brauche Hilfe bei meinem Cect p 168+:help: kriege die Einstellung für GPRS nicht hin,bin bei Base wollte mir die Einstellungs SMS schicken lassen aber die haben das Handy nicht in ihrer Datenbank.Kann mir einer einen Tip geben?:scratch_one-s_head:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche Dir mal die Einstellungen für ein SE W810i oder Nokia 6210 schicken zu lassen. Irgendein Modell paßt immer. Da das Phone schon so alt ist, kann ich mich nicht mehr erinnern, welches paßt ;)
     
  3. apeman
    Offline

    apeman New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    Vielen Dank für den Tip
    aber was heißt eigentlich dieses PN?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Private Nachrichten ;)

    Ich als Mod bekomme natürlich ne Menge Post und kann mich beim besten Willen nicht um alle Angelegenheiten persönlich kümmern :)