1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPRS / MMS Einstellungen für f003 mit Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von dan1eL81, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan1eL81
    Offline

    dan1eL81 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    f003
    Wie im Titel schon zu sehen ist, suche ich die Einstellungen um GPRS ans laufen zu kriegen. Habe eine Aldi Talk Prepaidkarte und ein CECT f003. Leider bin ich entweder zu blöd oder es funktioniert aus einem anderen Grund nicht. Bitte um Hilfe, ich verzweifele so langsam...Danke im Voraus!!!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.