1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPRS Verbindung mit Cesim A9530 MT6325

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von kostolany, 8. September 2009.

  1. kostolany
    Offline

    kostolany New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Cesim A9530
    Hallo,

    ich versuche eine Internetverbindung mit der vodafone internet flat für callya Kunden herzustellen.
    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
    1. Data Account editieren:
    Account name: vodafone
    APN: event.vodafone.de
    Username:
    Password:
    2. Unter den Browsereinstellungen neues Profile erstellt:
    Profilname: Vodafone
    Homepage: http://vodafone.de
    Data Accoun: vodafone (von oben den ausgewählt)
    Connection Typ: WAP bei Ip hab ich mal 139.007.029.001 angegeben, weil ich das auf vodafone.de/konfig gefunden habe.

    doch ich kann immer keine Verbingung aufbauen udn es wird nichts angezeigt, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß nicht, was das für eine Flat ist, ich würde es aber mal mit:

    APN: web.vodafone.de

    Http und

    139.007.030.125

    probieren. Dann aber per Opera Mini oder Bolt und bitte sicherstellen, daß Dein Dataaccount AN ERSTER STELLE in der Liste steht und auch aktiviert ist.