1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gps auf chinahandy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von pasboh, 30. Dezember 2007.

  1. pasboh
    Offline

    pasboh New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hmm steht nichts von wegen Java oder? Aber ich denke da ist so in der art 0815 software drauf auf chinesisch! Wenns Java hat hab ich schonmal ne Java Navi software gesehen! Ich glaub route 66 geht auch über java oder?
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Wieso machst du 2 neue Themen mit dem gleichen Inhalt?



     
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    TomTom Navigation z.B
    alle Navigatoren die auf Java Basis Sind.
    Sollte eigendlich funktionieren.
    Doch oben in der beschreibung steht Java Eneble
    Edit: okay dann entschuldige ich mich dafür.
    Jetzt Bin ich auch Ein wenig Schlauer.
    Edit2 : okay tomtom nicht aber das unten gannante also hab ich richtig gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    am wahrscheinlichsten ist das das navi nur in china funzt!
     
  6. pasboh
    Offline

    pasboh New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    hi, aber es heisst doch man könne sich maps downloaden. Geht das überhaupt?????
     
  7. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    naja also ich würd die finger von lassen die chinafritzen erzählen viel wenn der tag lang ist und maps dowloaden naja ich weiß ja nicht
     
  8. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    Wenn du glück hast dann könnte co-Pilot laufen da das auf linux arbeitet.
    aber wird warscheinlich eine China eigenbetriebsystem sein und dann hast
    Du schlechte Karten.:)
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Von den Daten her könnte man darauf schließen das die Hardware mit der das P168 verwand ist. Da Java anscheinend vorhanden ist könnte das vielleicht sogar fonktionieren. Setzt aber vorraus das die Navisoftware mit dem integrierten GPS-Empfänger klar kommt. Ob die Hardware für hier verwendbare Software geeignet ist kannst Du ja hier Posten. Da es auch Dualsim hat finde ich es sehr interessant... :)
     
  10. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    HI Schussi! hast du die Richtige bezeichnug von dem handy ich wollte mir ein Paar mehr info holen.
    Dual sim TouchScreen PDA MP3/MP4 Player GPS Phone
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nö, woher denn. Der verkäufer wird schon wissen warum er da nichts genaueres hinschreibt. Ich hab nur aus den Angegebenen Parametern geschlußfolgert. Das Display ist übrigens auch typisch...
     
  12. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    das ist nicht gut mann hat keine möglichkeiten das zu begutachten.
    Danke dafür aber pasboh hat das ja Bestellt abwarten.
     
  13. pasboh
    Offline

    pasboh New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hey leutz, mal danke erstmal. hab stunden gegoogelt und das gefunden. ist das phone und auch die software für navi ist seriös. is LINGTU 6. MAPS SIND SOMIT AUCH KEIN PROBLEM DA DAS GERÄT MIT GISDATEN ARBEITET DENK ICH MAL.

    hier mehr zu dem teil.

    http://www.eemobi.cn/mobile/13/1087/4429.aspx


    weitere infos gerne. maps zum downloaden etc.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  14. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    wenn du das Handy hast dann berichte mal ob es läuft mit dem Navi und der software.
    ist die navi Software dabei oder mußt Du die noch besorgen.
    Gruss Suhll
    :grin:
    Und jetzt in die Heia
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  15. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hallo??? auf ihrem hohem gebäude 4-8 stalliten gefunden? das ist glaub ich nicht so dolle! aufm Boden müsste der so viele finden! ich glaub ab 6 satteliten müsste der dir sogar schon die höhe in der du dich befindest ansagen ;)
     
  16. pasboh
    Offline

    pasboh New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hi also handy is da. Insgesamt echt gutes touch and feel. solide verarbeitet. Grosses Display was auch anständig reagiert ( Touchscreen), nun mal wieder das contra: die gps software ist Lingtu 6.0. Die haben nur karten für asia. Die karten sind in einem .PKG format was mir garnichts sagt. hat jemand von euch nen Tip wie es zu flashen geht? 2tes problem: das ding wird nicht am pc erkannt da es keine treiber gibt. Es ist ein MT6227 chip. irgentwer ne idee???? kann euch sagen das ich 7.654,7754km von Bejing wegwohne. grins also der empfang is auch gut. war noch ne GPS maus dabei. hab im Haus 4 sat draussen 16. es quatsch sogar chinesisch mit mir. Gibts hier keinen Chinaman der mal helfen kann mit den schriftzeichen usw.....

    Dank schonmal werd das Teil noch intesiver Testen und euch nen schönen testbericht verfassen.

    gruss der Bohlen

    Post 2:

    upps schon fast vergessen. NIX MIT JAVA. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne Java hast Du schlechte Karten, leider.