1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS bei Kamera immer fix ein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Johann001, 7. Juli 2011.

  1. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Star5000 und möchte das wenn ich die Kamera benutze, dass immer das GPS aktiv ist, damit die Positionen mitgespeichert werden, wenn ich ein Foto mache. Nur leider ist dass, wenn ich die Kamera einschalte immer aus. Gibt es hier eine Voreinstellung?

    Gruß
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Dafür gibt es (auch) kostenlose Apps. zum Geotaggen im Market.