1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gps/Gprs Einstellungen T32 mit Blau Karte!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von kingpint, 23. März 2009.

  1. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich brauch unbedingt die Gps und Gprs Einstellungen für das Daxian T32, hab eine Blau Karte, aber leider kann man sich nicht die Einstellungen für mein T32 schicken lassen, weil das Handy nicht in der Liste aufgeführt ist.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Daten fürs w810 schicken lassen ^^
     
  3. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Nagut werds mal ausprobieren.
     
  4. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Das funzt nicht, es kommt nichtmal eine sms an!!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das T32 hat Windows Mobile, lass Dir wenn möglich was für den HTC Touch schicken. Oder Du schaust Dir den zweiten Post in diesem Thread genauer an: Klick!
     
  6. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  7. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    So hab noch ein Problem:
    Das Gprs ist ja echt sehr langsam, vielleicht könnt ihr mir sagen wie das schneller bekomme.
    Und das Handy is auch sehr langsam, wie bekomme ich das schneller???
    Ansonsten bin ich fast soweit mein T32 wieder zu verkaufen und mir ein HTC Touch Handy zu holen, welches könnt ihr mir davon empfehlen?
    Oder gibt es noch ein besseres Handy?
    Mfg
    Kingpint
     
  8. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Brauche Hilfe
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Glaub das Handy wirst du nicht schneller bekommen und das GPS wahrscheinlich dann auch nicht
     
  10. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Was ist wenn ich den Prozessor übertakte?