1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MarkA, 14. August 2013.

  1. MarkA
    Offline

    MarkA Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    78
    Danke:
    4
    Handy:
    JIAYU G3S
    Hallo,
    demnächst bin ich wieder einmal im Urlaub, dort möchte ich natürlich auch Sport machen und meine Routen aufzeichnen. Wie ist das mit dem SAT FIX, kann ich etwas einstellen, damit dieser auch wirklich funktioniert? Werde wohl keine Datenkarte haben...
    Vielen Dank
    Mark
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. MarkA
    Offline

    MarkA Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    78
    Danke:
    4
    Handy:
    JIAYU G3S
    Stellst du bei Faster Fix nur den Server um, oder lädst du danach noch AGPS oder sonstiges?
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hab ja auch keine Datenkarte im Urlaub. Mit Fast Fix stell ich nur auf den Server um, habs ehrlich gesagt noch nicht ohne probiert. Man hofft ja dann das es was bringt :)

    Der erste Fix dauert ja manchmal immer etwas. Aber wenn man dann nen Fix hat gehts ja eh immer flott. Notfalls kann man ja im Hotel das Wlan nutzen und sich ans Hotelfenster stellen, und sich die EPO GPS Daten herunterladen.