1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

gps läuft nicht bei Flytouch 3

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von Harry B, 2. Juni 2011.

  1. Harry B
    Offline

    Harry B New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Flytouch 3
    Trotz Anschluß der Antenne und Einschalten der Gps-Funktion unter Einstellungen/ Standort läuft das Gps nicht. Das Symbol blinkt aber in der Statusleiste mit schmalen grünen Strichen neben dem Wlan-Symbol.
    Wer kann mir einen Hinweis geben?
    Harry B
     
  2. andblu
    Offline

    andblu New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE4
    Hast du die Möglichkeit im Bereich factory einen Hardwaretest zu machen?
    Ich habe ein Smartphone aus China, welches mir mit GPS verkauft wurde - hab fast eine Krise gekriegt, weil es keine Sateliten findet.
    Hardware-Test gemacht (beim Einschalten VolUp gedrückt halten) und Ergebnis: GPS failed :(
    Da kannst dir im android den Wolf suchen nach einem Fehler...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich will ja niemanden "entmutigen", aber beim Flytouch 2 (Vorgänger) ging GPS auch nicht und zwar GAR NICHT.