1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

gps läuft nicht bei Flytouch 3

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von Harry B, 2. Juni 2011.

  1. Harry B
    Offline

    Harry B New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Flytouch 3
    Trotz Anschluß der Antenne und Einschalten der Gps-Funktion unter Einstellungen/ Standort läuft das Gps nicht. Das Symbol blinkt aber in der Statusleiste mit schmalen grünen Strichen neben dem Wlan-Symbol.
    Wer kann mir einen Hinweis geben?
    Harry B
     
  2. andblu
    Offline

    andblu New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE4
    Hast du die Möglichkeit im Bereich factory einen Hardwaretest zu machen?
    Ich habe ein Smartphone aus China, welches mir mit GPS verkauft wurde - hab fast eine Krise gekriegt, weil es keine Sateliten findet.
    Hardware-Test gemacht (beim Einschalten VolUp gedrückt halten) und Ergebnis: GPS failed :(
    Da kannst dir im android den Wolf suchen nach einem Fehler...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,183
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich will ja niemanden "entmutigen", aber beim Flytouch 2 (Vorgänger) ging GPS auch nicht und zwar GAR NICHT.