1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GPS Modul von TomTom für das iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von force, 1. April 2008.

  1. force
    Online

    force Guest

    ´TomTom arbeitet an dem GPS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
  2. force
    Online

    force Guest

    Hier ein Bild

    GPS Modul von TomTom für das iPhone?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ein neues Gerücht macht die Runde. Auf Engagdet kann man heute lesen, dass TomTom eventuell an einem GPS-Modul für das iPhone arbeitet.

    Ein Bild dazu zeigt ein solches Modul, sowie am Display eine Streckenroute nach Rotterdam. Da das iPhone so wie es abgebildet ist kaum in einem Auto ist, ist fraglich wie echt nun das Bild ist. Andererseits kann auch gerade eine Route als Demo laufen.

    Ein GPS-Modul für das iPhone wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung, haben doch ähnliche Telefone solch ein Modul schon fest eingebaut.
     

    Anhänge:

  3. Gamma
    Offline

    Gamma Improvisationsbastler

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6310i und Hiphone
    Wäre natürlich super aber angesichts des Datums... :see_stars:
     
  4. force
    Online

    force Guest

    cool

    also das wäre coooooool wenn es scho draußen wäre, abwarten es wird kommen juhu !!!!!!!!:laughing::laughing:
     
  5. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Die Nachricht ist leider schon über einen Monat alt und wurde schon lange als Fake erkannt. Sorry :stop:

    Allerdings ist von einem anderen Hersteller ein GPS Modul voraussichtlich ab Sommer erhältlich:

    http://www.gomite.com/