1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Problem mit dem Ulefone Be Touch

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Rainman123, 12. Juni 2015.

  1. Rainman123
    Offline

    Rainman123 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    hallo,

    die genauigkeit des gps lässt bei oben genannten gerät sehr zu wünschen übrig.

    fix funktioniert. anzahl der gefundenen sars ist völlig ok. signalstärke ist so lala.

    bei stehendem auto ist die genauigkeit ausreichend. sobald ich losfahre aber nicht mehr.

    hier mal ein filmchen:

    falls jemand eine idee hat, bitte melden. bin kurz davor, das teil zurück zu schicken, was schade wäre, weil alles andere funktioniert.

    ich war auch schon mal im recovery modus. da ist alles in chinesisch. bei meinen anderen androiden war er bisher immer englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015